Menschenrechtsverletzungen in der Bundesrepublik Deutschland

Aus WikiLegia
(Weitergeleitet von Angela Merkels Suenden)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Buch zum Runterladen:


Opfer von Staatsverbrechen habe in der Bundesrepublik Deutschland - in der juristischen Praxis - keinerlei einklagbaren Rechte und keine funktionierende Lobby.


Opfer von Staatsverbrechen habe in der Bundesrepublik Deutschland - in der juristischen Praxis - keinerlei einklagbaren Rechte und keine funktionierende Lobby. Denn die nationalen Gerichte und Staatsanwaltschaften weigern sich gegen ihre straffällig gewordenen Kollegen sowie Regierungsmitglieder, die die Menschenrechte verletzt haben, Verfahren einzuleiten.

Presse und Fernsehsender weigeren sich Menschenrechtsverletzungen, die von Staatsbeamten und Regierungsmitgliedern begangen wurden zu veröffentlichen. Die Statistik des BKA - also des Bundeskriminalamtes - über Beamtenkriminalität findet in der medialen Szene so gut wie keinerlei Beachtung.

Der stellvertretende Vorsitzende der Bundestagsfraktion der CDU/CSU Dr. Michael Meister erklärte mir in einem persönlichen Gespräch - im Juni 2009 - in seinem Wahlkreisbüro, dass es in der Bundesrepublik Deutschland etwa 5 Millionen Beamte und Angestellte des Bundes, der Länder und der Gemeinden gibt !

Die Behörden haben sich längst zu einem Staat im Staat entwickelt. In der Europäischen Union gibt es ein Reihe von Mitglieds-Ländern, die nicht einmal so viele Einwohner, wie Deutschland Staatsbedienstete hat, vorweisen können !

Übrigens:

Auch die Bundeskanzlerin Angela Merkel CDU, Bundespräsident Horst Köhler CDU, die Ministerpräsidenten Roland Koch CDU Hessen, Günther Oettinger CDU Baden-Württemberg, Horst Seehofer CSU Bayern, Kurt Beck SPD Rheinland-Pfalz und viele weitere Spitzenpolitiker des Landes haben es von mir persönlich per Email überandt bekommen.


Mehr darüber lesen sie bitte in meinem Blog und auf Youtube:

[(http://Beamtenkriminalitaet.blogspot.com)]

[(http://www.youtube.com/wok1234567)]

[(http://www.twitter.com/wok12)]

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Uebersicht
Inhalt
Verdächtige Personen
Dies und Das
Werkzeuge