Glaspalast vom Reumannplatz

Aus WikiLegia
Wechseln zu: Navigation, Suche

EX-Notar Hofer fristete bis vor kurzem sein Kanzleileben in Favoriten in einem herabgekommenen Haus wie dieses:

Kanzlei Hofer - VORHER












doch in den letzten Jahren - zufällig im selben Zeitraum als die Suche nach den verschwundenen Millionen begann - veränderte sich seine Kanzleiräumlichkeiten gewaltig vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan.


Die Wandlung: vom herabgekommenen Substandardhaus zum Glaspalast am Reumannplatz


Kanzlei Hofer - Nachher das Wahrzeichen vom Reumannplatz


Kanzlei Hofer - Nachher das Wahrzeichen vom Reumannplatz innen
Kanzlei Hofer - Nachher das Wahrzeichen vom Reumannplatz - 2 schöne Liftanlagen






















doch leider drückte schon im Herbst 2007 das schlechte Gewissen - niemand kümmerte sich um die Reinigung im schönen Glaspalast - oder hatte Hofer kein Geld mehr dafür?


Kanzlei Hofer - wer kümmert sich da um die Hausreinigung?

















gibts deshalb so viele Leerstände im sonst so schönen Haus? Oder wollte niemand dieselbe Anschrift wie Notar Hofer? Wusste man da schon mehr?

Kanzlei Hofer - Eingang - Leerstände


Demnächst berichten wir über die Veränderungen im Bereich der RA Eva Riess, vielleicht kommt dann mehr Licht ins Dunkel bei der Suche nach den Millionen.

Ebenso kommt hier auch ein Bericht über die Sache verschwundenes Geld bei Dornbirner Sparkasse, wo ebenfalls einiges Geld verschwunden ist.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Uebersicht
Inhalt
Verdächtige Personen
Dies und Das
Werkzeuge