Glock

Aus WikiLegia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf einen Blick
NAME:
Name: Glock Wolfgang Dr.
Geburtsdatum: [[]]1955
Geburtsort:
Sterbedatum:
Gericht: BG Fünfhaus
Fruehere Gerichte:
Kurzbeschreibung:
Adresse:
Telefonnummer:
Faxnummer:
Besondere Faelle: [[]] [[]] [[]]
Anmerkungen:
Dr. Wolfgang Glock


Inhaltsverzeichnis

Zuständigkeitsbereich

Ansichten und Handlungen

Bezeichnet sich im internet als "Jurist" und nicht als Richter.




Besonderheiten

Einstweilige Verfügungen sind einfach das Beste



Dr. Glock erlässt einstweilige Verfügungen ohne objektive Bescheinigung, bloss auf eine Behauptung hin. Ebenfalls lässt Dr. Glock neben der einstweiligen Verfügung auch ohne sachlichen Anhaltspunkt fremde Personen klagen.

Im Fall "Ich habe gar kein internet" wird ein unbescholtener Bürger ohne Internetzugang (!!) beschuldigt, im internet rufschädigende Eintragungen gemacht zu haben und auf "Unterlassung" geklagt! Wie dies gehen soll, nämlich etwas unterlassen was er nicht gemacht hat und gar nicht machen konnte ohne Internetzugang, ist rätselhaft. Wir werden aber Dr. Glock fragen, was er sich dabei gedacht hat.








Faelle

Der Richter ist involviert in




Weitere Fälle hier

Strafanzeigen

Ablehnungsanträge

offener Brief

in wenigen Tagen hier zu lesen....

Fotos

Selbstdarstellung im internet

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Uebersicht
Inhalt
Verdächtige Personen
Dies und Das
Werkzeuge